· 

Tiere aus dem Tierheim

Tinka ist eine alte Hündin und wurde dem Tierheim abgegeben. Die neuen Besitzer freuen sich über die Hündin. Ihr Verhalten ist jedoch eigenartig. Sobald es knallt, sei es Donner oder Lärm, erschrickt sie so fest, dass sie wie erstarrt stehen bleibt und keinen Schritt mehr machen kann. Dahinter steckt eine tragische Geschichte.

Sie hat viele Gifte in sich, die ihr zugeführt wurden. Viele Emotionen, die sie nicht verarbeiten konnte, wie Herzschmerz, Verlorenheit, Hass, Hilflosigkeit usw. Bei einer solchen Vergangenheit, braucht es für die Auflösungen Zeit. Wenn Gifte z.B. gelöst werden konnten, hinterlassen die immer noch Spuren in verschiedenen Organen. So müssen auch die Organe wieder aufgepäppelt werden. Mit meinen Methoden wird nur immer soweit aufgelöst, was der Körper auch verarbeiten kann. So entsteht nie eine Überforderung, sondern Blockaden werden Schritt für Schritt nachhaltig gelöst. Die Hündin wagt sich inzwischen schon mal mehr nach draussen. Das sind wertvolle Fortschritte.

Und inzwischen schreibt mir die Besitzerin, dass sie langsam sogar längere Spaziergänge  mit Tinka machen kann. Was für eine wundervolle Nachricht.